Seifert Stefan Dr. Kleintierpraxis, Tierarzt, Bonn

Kontakt
Telefon:0228 / 462467
Adresse
Straße:Hans-Böckler-Straße 8
PLZ:53225
Ort:Bonn, Beuel
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungUnsere Praxis ist mit moderner Technik ausgestattet, um Ihnen einen hohen diagnostischen Standard zur Behandlung Ihrer Tiere anzubieten. Wir arbeiten mit einem modernen Röntgen- und Ultraschallgerät, die Bilder werden anschließend digital verarbeitet. Wir können Elektrokardiogramme (EKG) aufzeichnen und führen Harn-, Kot- und Blutuntersuchungen im hauseigenen Labor durch. Untersuchungen auf spezielle Blutparameter und histologische Untersuchungen erfolgen.in Speziallaboren. Abends werden die Proben von einem Kurier abgeholt, so dass uns die Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit vorliegen und bei Bedarf mit Spezialisten besprochen werden können. Das christliche Menschenbild leitet uns in unserer Arbeit und im Umgang miteinander. Aus Achtung vor Gottes Schöpfung zollen wir jedem Lebewesen Respekt. Unseren Patienten und ihren Besitzern begegnen wir mit herzlicher Zuwendung. Wir bemühen uns immer um eine art- und fachgerechte Versorgung und Behandlung. Es ist unser Bestreben, die Atmosphäre in unserer Praxis angenehm und freundlich zu gestalten. Wir achten auf die Würde und Individualität eines jeden Patienten und seines Besitzers. Großen Wert legen wir auf ein möglichst angstfreies und vertrauensvolles Umfeld für alle zwei- und vierbeinigen Besucher.
KeywordsBonn, Tierarzt
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: kompetenteste und geduldigster Tierarzt den ich kenne und ich habe seit 30 Jahren Katzen. Als meine Sunny vor einigen Monaten eingeschläfert werden musste, um ihr weitere Qualen zu ersparen, war Dr. ... - 15.06.2010 - thommy2000 - yelp.de

  • Bewerten Sie Seifert Stefan Dr. Kleintierpraxis
Information
Branche:

Tierarzt

Daten aktualisieren
Löschantrag stellen