Andreas Gsellhofer, Hotel, Rimbach

Kontakt
Telefon:09941 / 7700082
Fax:09941 / 2315
Homepage:

wellnessn.de

IP:176.9.156.101
Adresse
Straße:Dorfstraße 32
PLZ:93485
Ort:Rimbach, Landkreis Cham, Rimbach, Oberpfalz, Grafenried, Kreis Kötzting
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Land:Deutschland
BeschreibungAndreas Gsellhofer aus 93485 Rimbach (Landkreis Cham, Rimbach, Oberpfalz, Grafenried, Kreis Kötzting) ist tätig als Hotel.
KeywordsBed and Breakfast, Kötzting, Rimbach, Golfplatz, Massage, Gasthaus, Aussenpool, Wellnessurlaub, Wald, Hotel, Bayerischer, Pension, Hallenbad, Sauna, Gasthof
1 Bewertung ★★★★
  • 4 Sterne: Meine Frau und ich waren eine Woche da und es war traumhaft. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Service super-nett und aufmerksam. Das Essen ist hervorragend: Riesiges Frühstücksbuffet. Zum Abendes... - 12.09.2010 - Delta9 - yelp.de

  • Bewerten Sie Andreas Gsellhofer
Homepagehttp://wellnessn.de
Information
Branche:

Hotel

Quelle:wellnessn.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen