Einrichtungsverbund Kath. Jugendfürsorge, Vereine

Kontakt
Telefon:08094 / 1820
Adresse
Straße:Münchener Straße 37
PLZ:85643
Ort:Steinhöring, Landkreis Ebersberg, Steinhöring bei München, Abersdorf
Bundesland:Bayern
Land:Deutschland
BeschreibungAls Organisation der Katholischen Jugendfürsorge der Erzdiözese München und Freising sind wir dem christlichen Menschenbild verpflichtet: Wir sehen den Menschen als Geschöpf und Ebenbild Gottes. Wir Menschen sind Brüder und Schwestern Jesu Christi und jeder Mensch hat eine unantastbare und unverlierbare Würde allein dadurch, dass er von Gott in das Leben gerufen wurde. Aus diesem Bewusstsein heraus wollen wir Wertschätzung und Würde erlebbar werden lassen. Wir wollen gemeinsam das Leben gestalten, miteinander arbeiten und feiern, einander annehmen und stärken.
KeywordsSteinhöring, Vereine
Information
Branche:

Vereine

Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen