Vasano Suites, Hotel, Leipzig

Kontakt
Telefon:0341 / 9852788
Homepage:

vasano.de

IP:212.227.127.200
Adresse
Straße:Grimmaische Straße 16
PLZ:04109
Ort:Leipzig, Mitte
Bundesland:Sachsen
Land:Deutschland
BeschreibungJust Vasano Suites! Ganz viel Luxus gibt´s im Vasano in Leipzig auch ohne Rezeption, separaten Wellness-Bereich oder Fünf-Sterne-Frühstück... Aber dennoch müssen Sie auf nichts verzichten!
KeywordsLuxus, Suite, Seaside, Komfort, Bed and Breakfast, VASANO, Gasthof, Design, Suites, Leipzig, Hotel, Gasthaus, Pension, Hotels
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: es war einfach klasse und ich hoffe das konzept kommt auch in andere städte !!! den check-in hatte ich mir schwieriger vorgestellt, war jedoch sehr einfach. auf dem weg zur suite das erste stauen, üb... - 12.07.2010 - mirkoj77 - trivago.de

  • Bewerten Sie Vasano Suites
Homepagehttp://vasano.de
Information
Branche:

Hotel

Quelle:vasano.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen