J.7 Friseur Stuttgart – Typberatung und Hairfashio

Kontakt
Telefon:0711 / 221519
Fax:0711 / 291062
Homepage:

stuttgart.j-7.de

IP:82.165.151.85
Adresse
Straße:Königstraße 41
PLZ:70173
Ort:Stuttgart, Stuttgart-Mitte
Bundesland:Baden-Württemberg
Land:Deutschland
BeschreibungDer J.7. Friseur in Stuttgart. Typberatung, Friseur-Beratung, Strähnen, eine neue Haarfarbe bzw. Tönung/Coloration für die Trendfrisur/Hairfashion aus Stuttgart
KeywordsTypberatung, Haarfarbe, Strähnen, Trendfrisur, Tönung, Strehnen, Hairfashion, Coloration, Stuttgart, Friseur, Frisür, Beratung, Frisör
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: fand ich das für den Aufwand wirklich in Ordnung!! Nach mehreren billigen-Frisör-Reinfällen habe ich beschlossen, mal mehr Geld in etwas zu investieren, dass ich täglich sehe :D und so habe ich Haupt... - 25.04.2010 - mioo - yelp.de

  • Bewerten Sie J.7 Friseur Stuttgart – Typberatung und Hairfashio
Homepagehttp://stuttgart.j-7.de
Information
Branche:

Friseur

Quelle:stuttgart.j-7.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen