Friseur Skalp Haarschneider - Waschen, Schneiden,

Kontakt
Telefon:040 / 41350340
Homepage:

skalp-haarschneider.de

IP:82.165.78.15
Adresse
Straße:Heinrich-Barth-Straße 4
PLZ:20146
Ort:Hamburg, Eimsbüttel, Harvestehude
Land:Deutschland
BeschreibungSkalp Haarschneider ist der Friseur im Hamburger Grindelviertel, der beste und stylischste Friseur-Salon Hamburgs
KeywordsPflege, Faerben, Haarschneider, Haarpflege, Hamburg, Grindelviertel, Frisör, Färben, Haare, Skalp, Schnitt, Hoheluft, Haircut, Szene, Schneiden, Grindel, Hair, Friseur
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: den ich weiter empfehlen würde. Jetzt schon :) Und ich werde auch sicherlich wieder in den außergewöhnlich eingerichteten salon von Skalp gehen. Ich wollte einen schnitt den ich glatt und lockig trag... - 24.08.2010 - LuiLuiLui - yelp.de

  • Bewerten Sie Friseur Skalp Haarschneider - Waschen, Schneiden,
Homepagehttp://skalp-haarschneider.de
Information
Branche:

Friseur

Quelle:skalp-haarschneider.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen