S Bar Hannover, Restaurant

Kontakt
Ansprechpartner:

Nesrin Al-Zein

E-Mail:c2JhckByZXN0YXVyYW50aGFubm92ZXIuY29t
Telefon:0511 / 35396099
Homepage:

restauranthannover.com

IP:94.102.214.197
Adresse
Straße:An der Lutherkirche 13
PLZ:30167
Ort:Hannover, Nordstadt
Bundesland:Niedersachsen
Land:Deutschland
BeschreibungDie moderne S Bar in Hannover bietet seinen Gästen wöchentlich tolle Highlights. In unserem Restaurant ist für jeden Geschmack das richtige Menü dabei: Von der Mittelmeerküche, über ein vielfältiges Angebot an Burger, bis hin zu vegetarischen Speisen. Unsere Gäste können sich sicher sein, dass wir alle Gerichte frisch zubereiten. Hinzu bieten wir unseren Besucher an, in unseren Räumen zu feiern. Bei uns haben knapp sechzig Personen eine Sitzmöglichkeit, allerdings können wir wenn es draußen warm ist durch unsere Terrasse weitere 30 Gäste bei uns zu berbergen, sodass wir die Kapazität auf ca.100 Personen ausweiten können. Unser Restaurant ist von der Inneneinrichtung an die Siebziger Jahre angehaucht und versprüht durch die vielen Farben und Formen gute Laune. Unser geschultes Team heißt Sie herzlich Willkommen in unserem gemütlichen Restaurant.
KeywordsWirtshaus, Hannover, Speisegaststätte, Lokal, Gastwirtschaft, Restaurant mit deutscher Küche, Restaurant, Speisewirtschaft, Gaststätte, Gastronomie
Homepagehttp://restauranthannover.com
Information
Branche:

Restaurant

Quelle:restauranthannover.com
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen