Pizzeria Mamma Maria, Restaurant, Sterkrade

Kontakt
Telefon:0208 / 645353
Adresse
Straße:Hamburger Straße 63
PLZ:46145
Ort:Sterkrade, Oberhausen, Königshardt
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungPizzeria Mamma Maria aus 46145 Sterkrade (Oberhausen, Königshardt) ist tätig als Restaurant.
KeywordsGastronomie, Sterkrade, Gaststätte, Lokal, Restaurant, Gastwirtschaft, Restaurant mit deutscher Küche, Speisegaststätte, Wirtshaus, Speisewirtschaft
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: Ich muss leider sagen, dass wir sehr unzufireden waren. Die Bedienung war nicht besonders freundlich, es sei denn man findet es angemessen die Bierdeckel auf den Tisch geworfen zu bekommen mit den ... - 26.04.2010 - Jugendstil - restaurant-kritik.de

  • Bewerten Sie Pizzeria Mamma Maria
Information
Branche:

Restaurant

Daten aktualisieren
Löschantrag stellen