ffnungszeiten, Restaurant, Magdeburg

Kontakt
Telefon:0391 / 5068893
Homepage:

restaurant-porten-magdeburg.de

IP:80.150.6.143
Adresse
Straße:Otto-von-Guericke-Straße 64
PLZ:39104
Ort:Magdeburg
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Land:Deutschland
Beschreibungffnungszeiten aus 39104 Magdeburg ist tätig als Restaurant.
KeywordsGastronomie, Freuen, Gastwirtschaft, Wirtshaus, Magdeburg, Oktober, Persnliche, Speisewirtschaft, Restaurant mit deutscher Küche, Porten, Letzten, Speisegaststätte, Gaststätte, Lokal, Theater, Restaurant, Website, Start
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: war heute dort mit meiner Familie essen und es war einfach nur Spitze, Das Personal war sehr spontan und ist auf jeden Wunsch direkt eingegangen, das Essen war super lecker und kam relativ schnell. D... - 25.04.2010 - gossip1970 - yelp.de

  • Bewerten Sie ffnungszeiten
Homepagehttp://restaurant-porten-magdeburg.de
Information
Branche:

Restaurant

Quelle:restaurant-porten-magdeburg.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen