China-Restaurant Asia, Braunschweig

Kontakt
Telefon:0531 / 77288
Adresse
Straße:Leonhardstraße 18
PLZ:38102
Ort:Braunschweig
Bundesland:Niedersachsen
Land:Deutschland
BeschreibungChina-Restaurant Asia aus 38102 Braunschweig ist tätig als Restaurant.
KeywordsSpeisewirtschaft, Lokal, Restaurant, Gastronomie, Restaurant mit deutscher Küche, Gaststätte, Gastwirtschaft, Speisegaststätte, Braunschweig, Wirtshaus
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: Wir haben mal wieder unser Flipsheft benutzt um ein uns unbekanntes Restaurant auszuprobieren. Es war an einem Montag. Als wir ankamen war das Restaurant bis auf einen Tisch leer. Ich dachte schon ... - 04.08.2009 - susijan - restaurant-kritik.de

  • Bewerten Sie China-Restaurant Asia
Information
Branche:

Restaurant

Daten aktualisieren
Löschantrag stellen