pyramedia mediengestaltung, Webdesign, Bremen

Kontakt
Telefon:0421 / 1680480
Homepage:

pyramedia.de

IP:185.21.102.26
Adresse
Straße:Am Wall 165-167
PLZ:28195
Ort:Bremen, Altstadt
Land:Deutschland
BeschreibungAlle Leistungen und Lieferungen von uns erfolgen ausschließlich zu den folgenden Bedingungen. Abweichungen und sonstige Vereinbarungen müssen schriftlich fixiert werden. Abweichungen und sonstige Vereinbarungen in der Vergangenheit - auch wenn sie nicht schriftlich festgehalten wurden - bedeuten keinen grundsätzlichen Verzicht der hier niedergelegten Bedingungen. Bedingungen und Forderungen des Auftraggebers verpflichten uns nicht, auch wenn wir sie nicht mündlich oder schriftlich zurückgewiesen haben. Alle offensichtlichen Irrtümer und Fehler in Angeboten, Vertragen und sonstigen Vereinbarungen binden uns nicht. Hält der Auftraggeber sich nicht an Verträge und sonstige Vereinbarungen sind wir berechtigt, den betreffenden Auftrag bis zur Erfüllung ganz oder teilweise auszusetzen oder zu streichen. In solchen Fällen behalten wir uns Schadenersatzforderungen vor. Unsere Leistungen dürfen weder kopiert oder nachgeahmt noch ohne ausdrückliche Genehmigung anderweitig verwendet oder Dritten zugänglich gemacht werden. In allen Fällen, auch nach dem Erwerb von Nutzungsrechten durch den Auftraggeber, behalten wir uns ausdrücklich das Recht vor, sämtliche aus der Geschäftsbeziehung hervorgegangenen Leistungen und Waren zur Eigenwerbung zu verwenden. Für diesen Fall muss uns der Auftraggeber eine angemessene Anzahl einwandfreier Muster überlassen. Originale müssen uns nach angemessener Frist unbeschädigt zurückgegeben werden; eine generelle Aufbewahrungspflicht unsererseits existiert nach Rückgabe nicht - es sei denn dies wurde im Rahmen eines gewährten Nutzungsrechtes schriftlich vereinbart. weiterlesen
KeywordsProduction, Company, Development, Agency, Bremen, Corporate, Advertising, London, Webdesign
Homepagehttp://www.pyramedia.de
Information
Branche:

Webdesign

Quelle:pyramedia.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen