Pumpen u. Sprin, Großschönau

Kontakt
Telefon:035841 / 3080
Fax:03583 / 512620
Adresse
Straße:Hauptstraße 14A
PLZ:02799
Ort:Großschönau, Großschönau-Hainewalde, Großschönau, Sachsen, Waltersdorf bei Zittau
Bundesland:Sachsen
Land:Deutschland
BeschreibungUnd diese Verpflichtung gegenüber unseren Kunden haben wir uns schon mit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1945 durch Herrn Walter Kretschmer auferlegt. Das geschützte Markenzeichen „ W A K E R “ soll dieses Leitmotiv verdeutlichen. Über 50 Jahre Erfahrung im Maschinenbau konnten wir richtungsweisend in verschiedene Fachgebiete einbringen. Nicht zuletzt durch die Produktion von eigenen Erzeugnissen fühlen wir uns mit der Pumpenbranche verbunden. Die Kreiselpumpen und Zuschneidemaschinen werden in Asien, Russland und Europa vertrieben. Als mit Beginn der Neunziger die politischen Rahmenbedingungen für eine europäische Freihandelszone geschaffen waren, mussten überall Wettbewerbsfähigkeit und Ertragskraft auf den Prüfstand. Innovationsfreudigkeit, Prozessdenken und Qualität der eigenen Produkte und Dienstleistungen wurden zu neuen Kriterien für den betrieblichen Wertschöpfungsprozess. Ergänzt durch moderne Informations- und Kommunikations-Strukturen sehen wir uns gerüstet für die Lösung Ihrer anspruchsvollen Aufgaben.
KeywordsWaker, Pumpen, Großschönau, Shop, Pumpe, Kretschmer
Information
Branche:

Pumpen

Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen