Lui Rouge Lieferservice, Pizzaservice und Bringservice

Kontakt
Telefon:040 / 63943059
Adresse
Straße:Horner Landstraße 193 a/b
PLZ:22111
Ort:Hamburg, Hamburg-Mitte, Billbrook
Land:Deutschland
BeschreibungZunächst kam die Bestellung mit Sachen die wir gar nicht bestellt hatten,oder gar weggelassen worden sind und dann versuchte ich da noch anzurufn um mich zu beschweren und was war, der Telefonanschluss war tot?? Das kann nicht sein. Hinzukommt noch das das Essen wie weiß ich was geschmeckt hat, möchte gar nicht erzählen wie die POMMES geschmeckt haben! Also kann ich niemandem weiterempfehlen!!! LG Falls man nachts Hunger auf Burger bekommt sollte man bei diesem Lieferservice bestellen, da andere Sonntagnacht um 1 nicht mehr geöffnet haben. Positiv: -sehr leckere Burger, frische Zutaten, noch warm, nette Bedienung Negativ: -Nuggets nicht empfehlenswert (billige aus dem Supermarkt einfach in die Friteuse geschmissen) -Mindestbestellwert 20€
KeywordsPizzaservice und Bringservice, Hamburg
ÖffnungszeitenMittwoch:17:00-24:00
Donnerstag:17:00-24:00
Freitag:17:00-24:00
Samstag:17:00-24:00
Sonntag:16:00-23:45
Information
Branche:

Pizzaservice und Bringservice

Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen