Dr. Gregor Tapp, Notare und Anwälte, Mülheim an der Ruhr

Kontakt
Telefon:0208 / 299770
Adresse
Straße:Friedrichstraße 12
PLZ:45468
Ort:Mülheim an der Ruhr, Holthausen
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungDer BGH gibt seine bisherige Rechtsprechung auf, nach der er bislang finanzielle Zuwendungen der leiblichen Eltern eines Ehepartners an das Schwiegerkind genauso behandelt hat, wie ehebezogene Zuwendungen der Ehepartner untereinander. Der BGH hatte sich jüngst mit Urheberrechtsverletzungen über W-LAN gestützte Internetzugänge zu befassen. Das Gericht hat die Gelegenheit zur Klarstellung genutzt, das jeder Internetnutzer.
KeywordsNotare und Anwälte, Mülheim an der Ruhr
Information
Branche:

Notare und Anwälte

Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen
Notare und Anwälte in der NäheAnwaltskanzlei Anwaltsbüro Marc Hessling