Mito Hamburg - MITO Hamburg, Friseur

Kontakt
Telefon:040 / 40196504
Homepage:

mito-hamburg.de

IP:83.246.67.44
Adresse
Straße:Nienstedtener Straße 8
PLZ:22609
Ort:Hamburg, Altona, Groß Flottbek
Land:Deutschland
BeschreibungMITO hairgroup schafft Unikate! Brandneue Looks. Perfekte Classics. Tolle Farben. Quantensprünge für Haar und Seele. Drei Salons, eine Philosophie.
KeywordsHamburg, Michele, Trends, Tigi, Friseur, Hairgroup, Mito, Brandneue, Grasso, Frisuren, Looks, Styling
1 Bewertung ★★★★
  • 4 Sterne: Ich kann die ganze Kritik nicht verstehen. Ich kam pünktlich dran, bekam eine umfassende Beratung mit meheren Vorschlägen und wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Als die Friseurin bemer... - 12.08.2010 - Paulideern - yelp.de

  • Bewerten Sie Mito Hamburg - MITO Hamburg
Homepagehttp://mito-hamburg.de
Information
Branche:

Friseur

Quelle:mito-hamburg.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen