Gleich - Malermarkt u. -betrieb, Neunkirchen/Saar

Kontakt
Telefon:06821 / 963636
Fax:06821 / 692700
Adresse
Straße:Redener Straße 41
PLZ:66540
Ort:Neunkirchen/Saar, Landkreis Neunkirchen, Neunkirchen / Saar
Bundesland:Saarland
Land:Deutschland
BeschreibungNeben dem Malerbetrieb wurde nach fünf Jahren die Einweihung des neuen Maler-Fachmarktes in der Redener Straße gefeiert. Nun wurden auch Gardinen angeboten, die im eigenen Nähstudio nach den Wünschen der Kunden angefertigt wurden. Elke Gleich führte diesen 800qm grossen Fachmarkt mit zahlreichem Fachpersonal. Mittlerweile hat sich der Gründer der Firma Gleich zurückgezogen und seinem Sohn Elmar Gleich die Führung übertragen. Nach wie vor steht er aber seinem Sohn mit Rat und Tat zur Seite, wenn wie man im Volksmund so schön sagt "Not am Mann" ist.
KeywordsSinnerthal, Maler, Neunkirchen/Saar, Putz, Farben, Gleich, Anstrich, Tapeten, Malerbetriebe, Rassadengestaltung, Restaurierung, GmbH, Raumgestaltung, Sanierung, Lackierer, Neunkirchen, Malerbetrieb, Wände
Information
Branche:

Maler

Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen