Ladysportiv - Fitnessstudio in München exklusiv fü

Kontakt
Telefon:089 / 38888940
Homepage:

ladysportiv.de

IP:188.94.254.121
Adresse
Straße:Hohenzollernstraße 60
PLZ:80801
Ort:München, Bezirksteil Neuschwabing
Bundesland:Bayern
Land:Deutschland
BeschreibungDie Fitnessstudios in München Schwabing und Sendling nur für Frauen. Lady Fitness - die exklusiven Sportstudios für Frauenfitness.
KeywordsLady, München, Sendling, Fitness-Center, Frauenfitness, Fitnessstudio, Frauen, Studio, Fitness, Schwabing, Damenstudio, Fitnesscenter, Sportstudio
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: Ich, vollkommen unsportlich und unmotiviert, lies mich dann doch zu einem kostenlosen Probetraining überreden - kostet ja nichts dacht ich mir. Ich war schon mehrfach probeweise in anderen Fitnessstu... - 13.08.2009 - twixie - yelp.de

  • Bewerten Sie Ladysportiv - Fitnessstudio in München exklusiv fü
ÖffnungszeitenMontag:10:00-22:00
Dienstag:10:00-22:00
Mittwoch:10:00-22:00
Donnerstag:10:00-22:00
Freitag:09:30-22:00
Homepagehttp://ladysportiv.de
Information
Branche:

Fitnesscenter

Quelle:ladysportiv.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen