La Coup - Friseure aus Leidenschaft | Hannover

Kontakt
Telefon:0511 / 831177
Fax:0511 / 8483764
Homepage:

lacoup.de

IP:82.165.76.134
Adresse
Straße:Wichmannstraße 3
PLZ:30519
Ort:Hannover, Döhren
Bundesland:Niedersachsen
Land:Deutschland
Beschreibungwillkommen auf unserer Website! La Coup - das ist ein Team von jungen, kreativen und leidenschaftlichen Friseuren. Wir und unser Partner L'Oreal würden uns freuen, Sie in einem unserer drei Standorte in Hannover begrüssen zu dürfen:
KeywordsFriseur, Telefon, 0511, September, Unserer, Südstadt, Kinospot, 2013, Suedstadt, Kleefeld, Cial, Jobs, Friseurinnen, Macht, Hannover, Guten, Lesen, Friseuren, Lacoup, Gibt, Aktuell, Zwei, Unseren, Impressum, Coup, Flyerlacoup
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: :) Ganz sicher! Und sehr gerne. So freundlich und zugleich auch noch kompetent bin ich bislang erst einmal behandelt worden, wofür ich aber mehr als den doppelten Preis zahlen musste. Absolut empfehl... - sheerah - yelp.de

  • Bewerten Sie La Coup - Friseure aus Leidenschaft | Hannover
Homepagehttp://lacoup.de
Information
Branche:

Friseur

Quelle:lacoup.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen