Mensch. Medizin. Miteinander, Krankenhaus, Langenhagen

Kontakt
Telefon:0511 / 9066000
Homepage:

krh.eu

IP:62.157.130.244
Adresse
Straße:Rohdehof 3
PLZ:30853
Ort:Langenhagen, Region Hannover, Langenhagen, Hannover
Bundesland:Niedersachsen
Land:Deutschland
BeschreibungMensch. Medizin. Miteinander aus 30853 Langenhagen (Region Hannover, Langenhagen, Hannover) ist tätig als Krankenhaus.
KeywordsHier, Einer, Medizin., Hospital, Krankenhaus, Patienten, Weiter, Region, Lesen, Klinikum, Klinik, Prof., Langenhagen, Unsere
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: Ich fühlte mich hier jedes Mal gut aufgehoben und kam auch mit den Angeboten, an Denen man teilnehmen konnte, gut zurecht. Ich würde Jedem empfehlen, wenn Es denn mal sein muß -), hierher zu gehen. D... - 08.08.2009 - CarmelitaMaus - yelp.de

  • Bewerten Sie Mensch. Medizin. Miteinander
ÖffnungszeitenMontag:09:00-17:00
Dienstag:09:00-17:00
Mittwoch:09:00-17:00
Donnerstag:09:00-17:00
Freitag:09:00-20:00
Homepagehttp://krh.eu
Information
Branche:

Krankenhaus

Quelle:krh.eu
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen