Ingenieurgesellschaft für Bauwesen, Lage

Kontakt
Telefon:05232 / 691060
Fax:05232 / 6910620
Adresse
Straße:Paulinenstraße 9
PLZ:32791
Ort:Lage, Kreis Lippe, Lage, Lippe, Billinghausen, Lippe
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungEine konstruktive Zusammenarbeit von Architekt und Tragwerksplaner ist für die gelungene Umsetzung eines Bauvorhabens unerlässlich. Vor allem im Altbau und Sanierungsbereich ist es allein mit einer Bauantragsstatik und einem EnEV-Nachweis nicht getan. Wir möchten die Architekten in ihrer Arbeit unterstützen, ihr Planungsrisiko reduzieren und gemeinsam mit ihnen die Qualität- und Kostensicherheit für den Bauherrn erhöhen. In den letzten fast 30 Jahren habe ich das große Betätigungsfeld eines Bauingenieurs in sehr unterschiedlicher Weise durchlaufen. Nach einer grundlegenden Statikerausbildung habe ich mehrere Jahre in den Planungsphasen Ausführungsplanung, AVA, Bauleitung gearbeitet.
KeywordsIngenieurgesellschaft, Impressum, Bauphysik, Ingenieurbüro, Lage, Statik, 05232, Projekte, Bestandsaufnahme, Gutachten, Bauwesen, Adriaans-lage, Ingenieur, Baukonstruktion, Adriaans, Ingenieure und Planungsbüros, Buero, 32791, Paulinenstraße
Information
Branche:

Ingenieur

Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen