DIMA Haus-, Grundbesitz- und Vermögensverwaltung

Kontakt
Telefon:02181 / 659510
Fax:02181 / 659521
Adresse
Straße:Am Mühlenweg 29
PLZ:41516
Ort:Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss, Busch
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungDiese und ständig weiter wachsende Herausforderungen verlangen immer mehr nach besonderer Kompetenz und Qualifikation sowohl im kaufmännischen als auch im verwaltungstechnischen Bereich. Hier stehe ich mit Sachverständigkeit, Verantwortung und individuellem Einsatz zur Verfügung. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Verwaltung von Immobilien sowie Mietverwaltungen. Unter meiner Obhut befinden sich z.Z. Wohnanlagen bis zu 50 Einheiten, aber auch viele kleinere Einheiten bis hin zu Einzelobjekten und verschiedenen Gewerbeeinheiten.
KeywordsHerausforderungen, Impressum, Weiter, Hausverwaltung, 2009, Weiteren, Aufgaben, Veraeussern, Verlangen, Vermietungen, Liegt, Immobilien, Diese, Seit, Heizkostenverordnung, Auch, Import und Export, Dima-hausverwaltung, Grevenbroich, Verwaltung, Zahlreiche, Stndig, Einheiten, Verwalter, Neue, Sowohl, Wachsende
Information
Branche:

Import und Export

Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen