Wohnpark Jürgensgaarde Densch & Schmidt, hgv

Kontakt
Telefon:0461 / 50308
Adresse
Straße:Friesische Straße 62
PLZ:24937
Ort:Flensburg, Friesischer Berg
Bundesland:Schleswig-Holstein
Land:Deutschland
BeschreibungWohnpark Jürgensgaarde Densch & Schmidt, hgv aus 24937 Flensburg (Friesischer Berg) ist tätig als Immobilienmakler.
KeywordsImmobilienhändler, Flensburg, Immobilienmakler, Grundstücksmakler
1 Bewertung ★★★
  • 3 Sterne: Wir sind mit unserer Familie aus Hannover nach Flensburg gezogen und haben mit Densch & Schmidt einen freundlich, kompetenten Immobiliendienstleister gefunden der uns nach nur kurzer Zeit eine passende Immobilie vermitteln konnte. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. - plus.google.com

  • Bewerten Sie Wohnpark Jürgensgaarde Densch & Schmidt, hgv
Information
Branche:

Immobilienmakler

Daten aktualisieren
Löschantrag stellen