Gezielte Figurformung im HYPOXI-Studio Köpenick

Kontakt
Telefon:030 / 23186653
Homepage:

hypoxistudio-koepenick.de

IP:82.165.122.13
Adresse
Straße:Bahnhofstraße 4
PLZ:12555
Ort:Berlin, Alt-Hohenschönhausen, Treptow-Köpenick, Köpenick
Land:Deutschland
BeschreibungWillkommen in unserem HYPOXI-Studio in Köpenick. Erleben Sie bei uns die Möglichkeiten der HYPOXI-Methode in unserem Studio.
KeywordsAbnehmen, Fitness-Center, Hypoxi, Diäten, Hypoxizentrn, Bauch, Thieme, Hypoxistudio, Berlin, Gudrun, Köpenick, Figurformung, Diät, Hypoxizentrum, Gezielte, Fitnessstudio, Kreuzberg, Fitnesscenter, Hypoximethode
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: da habe nicht gedacht dass ich mir was gutes machen kann, habe in der Zeitung und auf TV-Berlin, werbung gesehen, da ist meine Interesse groß geworden, habe Beratungstermin gemacht, erst die Kosten s... - 20.09.2010 - jolunia - yelp.de

  • Bewerten Sie Gezielte Figurformung im HYPOXI-Studio Köpenick
ÖffnungszeitenMontag:10:00-22:00
Dienstag:10:00-22:00
Mittwoch:10:00-22:00
Donnerstag:10:00-22:00
Freitag:09:30-22:00
Homepagehttp://hypoxistudio-koepenick.de
Information
Branche:

Fitnesscenter

Quelle:hypoxistudio-koepenick.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen