Hotel Seekrone, Wasserburg (Bodensee)

Kontakt
Telefon:08382 / 887330
Adresse
Straße:Halbinselstraße 75
PLZ:88142
Ort:Wasserburg (Bodensee), Bichel, Bodensee
Bundesland:Bayern
Land:Deutschland
BeschreibungHotel Seekrone aus 88142 Wasserburg (Bodensee) (Bichel, Bodensee) ist tätig als Hotel.
KeywordsWasserburg (Bodensee), Gasthof, gemüse, Pension, spezialitäten, Hotel, Bed and Breakfast, Gasthaus
2 Bewertungen ★★★★
  • 3 Sterne: Zwar habe ich nicht in diesem Hotel übernachtet, sondern war nur Café-Gast, aber das reicht auch. Noch nie habe ich es erlebt, dass für ein Glas Leitungswasser, das üblicherweise mittlerweile (zumindest auf Anfrage) zum Kaffee gereicht wird, Euro 0,80 verlangt wurde. Auch nicht am Bodensee. Dies ist mir aber soeben passiert. Hinzu kommt, dass ein Stückchen - und die Betonung liegt auf Stückchen - Schokoladenkuchen (der zwar lecker schmeckte) Euro 3,50 kostet. Dies ist maßlos überzogen, selbst für diese Gegend. Desweiteren sind für Umbestellungen der Beilagen Euro 1,- zu zahlen. Aber wer will schon Spätzle zum Steak? Dies entspricht einer indirekten Preisanhebung. Na prima Seekrone - die Saison hat ja gut begonnen. Und für mich als neuhinzugezogener Einheimischer - war dies der erste und letzte Besuch in dieser Gaststätte. Ich hoffe, viele werden es mir gleich tun. Nicht zu fassen, dass sich ein Restaurant soetwas herausnehmen kann. Aber es gibt ja noch genug unkritische Touristen. - 03.04.2015 - Richard Breuer
  • 5 Sterne: Wir waren nun mehrmals in der seekrone beim Essen. Wir waren immer sehr zufrieden. Nette Bedienung, gutes Preis leistungsverhältnis. Für die halbe Bier 3,00 ist sehr günstig am Bodensee. Wir sind auch einheimische und können den Kommentar vom Vorgänger nicht teilen. - 14.05.2015 - M.W.

  • Bewerten Sie Hotel Seekrone
Information
Branche:

Hotel

Daten aktualisieren
Löschantrag stellen