Hotel & Restaurant HAVENHAUS, Bremen

Kontakt
Telefon:0421 / 664093
Homepage:

hotel-havenhaus.de

IP:176.9.251.104
Adresse
Straße:Am Vegesacker Hafen 12
PLZ:28757
Ort:Bremen, Schönebeck
Land:Deutschland
BeschreibungHotel & Restaurant HAVENHAUS aus 28757 Bremen (Schönebeck) ist tätig als Restaurant.
KeywordsSpeisegaststätte, Gastronomie, Gastwirtschaft, Bremen, Speisewirtschaft, Restaurant mit deutscher Küche, Restaurant, Lokal, Wirtshaus, Hotel, Gaststätte
1 Bewertung ★★
  • 2 Sterne: wir nehmen ausnahmsweise mal eine Alternative zum genialen Natusch in Bremerhaven und essen im Havenhaus lecker Fisch. Doch Fehlanzeige. Der Service war zwar gut, der Wein aber eher nur okay und das ... - 11.08.2010 - Prilblumen - yelp.de

  • Bewerten Sie Hotel & Restaurant HAVENHAUS
Homepagehttp://hotel-havenhaus.de
Information
Branche:

Restaurant

Quelle:hotel-havenhaus.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen