Baumeister Wärmetechnik, Heizung, Rottweil

Kontakt
Telefon:0741 / 174030
Adresse
Straße:Saline 39
PLZ:78628
Ort:Rottweil, Verwaltungsgemeinschaft Rottweil, Hochhalden bei Rottweil, Bühlingen
Bundesland:Baden-Württemberg
Land:Deutschland
BeschreibungWir sind eines der führenden Unternehmen im lufttechnischen Anlagenbau mit Sitz in Rottweil, der ältesten Stadt Baden-Württembergs.Wir bieten Ihnen:Planung, Fertigung, Montage und Service für den gesamten lufttechnischen Anlagenbau. Wir sind ein nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen, das sich an den neuesten technischen Richtlinien des lufttechnischen Anlagenbaus orientiert. bedeutet für uns sowohl die enge Orientierung am Kunden, als auch Qualität bei Planung, Produktion und Montage. Unser hohes Maß an Flexibilität ist durch unsere eigene Luftkanal- und Sonderteilfertigung stets gewährleistet. Wir versorgen darüber hinaus Kunden in ganz Baden-Württemberg mit Lüftungskanälen und Sonderformteilen. Uns bringt mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im lufttechnischen Anlagenbau kein noch so komplexes Kanalteil aus der Fassung.
KeywordsRottweil, Heizung
Information
Branche:

Heizung

Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen