Getränke Beck Getränkevertrieb, Getränkehandel

Kontakt
Telefon:09733 / 9307
Adresse
Straße:Am Hörner 13
PLZ:97702
Ort:Münnerstadt, Landkreis Bad Kissingen, Althausen, Kreis Bad Kissingen
Bundesland:Bayern
Land:Deutschland
BeschreibungIch bin begeistert. Mein eigentlicher Händler hat mir einen Tag vor meinen Geburtstag abgesagt. Nun stand ich da. 30ster Geburtstag mit 100 Gästen ohne Getränke. Die Firma Beck hat es geschafft. Innerhalb von wenigen Stunden hatte Sie ein Angebot geschickt und mich zuvor super beraten. Am nächsten Tag kam prompt die Lieferung wie abgesprochen. Durchlaufkühler, Kühlwagen, Garnituren und natürlich Getränke. Ich war gerettet! Auch die Einweisung in die Geräte war verständlich erklärt. Prima Personal! Auch die Abholung verlief reibungslos. Ich weiß auf jeden Fall, wen ich weiter empfehle und wen nicht. Vielen, vielen Dank noch mal an das ganze Team. Gebt uns eine Rückmeldung und helft unseren Interessenten: Wie klappt unser Heimdienst oder die Belieferung eines Objekts? Wie hat Eure Veranstaltung mit uns geklappt. Wie ist oder war die Beratung und die Durchführung? Eure Wünsche für eine Sortimentserweiterung. Schreibt uns Grüße, Kritik, Verbesserungswünsche. Wir diskutieren hier im Gästebuch und beantworten auch Eure Fragen.
KeywordsMünnerstadt, Getränkehandel
ÖffnungszeitenMontag:07:30-18:00
Dienstag:07:30-18:00
Mittwoch:07:30-18:00
Donnerstag:07:30-18:00
Freitag:07:30-18:00
Samstag:09:00-12:00
Information
Branche:

Getränkehandel

Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen