Dr. med. - Fliegerärztliche Untersuch, Arzt

Kontakt
Telefon:0651 / 4367616
Fax:0651 / 4367621
Homepage:

flieger-arzt.de

IP:81.169.145.148
Adresse
Straße:Kochstraße 13
PLZ:54290
Ort:Trier
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Land:Deutschland
BeschreibungDr. med. Paul Liethen - Unsere Praxis ist auf die Untersuchung und den medizinischen Teil der Lizensierung von Piloten, Fluglotsen und Kabinenpersonal spezialisiert.
KeywordsMedical, Anti, Arzt, Untersuchungsstelle, Gsaam, Chirurgie, Medikus, Plastische, Reisemedizin, Trier, Mediziner, Aging, Präventionsmedizin, Doc, Flugmedizin, Kosmetik, Impfung, Gelbfieber, Fliegerärztliche, Allgemeinmedizin, Faltenunterspritzung, Fliegerarzt, Doktor, Medizin, Botox, ästhetische
1 Bewertung ★★
  • 2 Sterne: Als ich neu in die Praxis kam, war ich recht zufrieden. Der junge Arzt war anfangs sehr bemüht und nahm sich Zeit. Das änderte sich leider aber nach nicht allzu langer Zeit. Nach - trotz Termins - st... - 17.02.2009 - jameda.de

  • Bewerten Sie Dr. med. - Fliegerärztliche Untersuch
Homepagehttp://flieger-arzt.de
Information
Branche:

Arzt

Quelle:flieger-arzt.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen