Fitness First Germany GmbH, Fitnesscenter, Stuttgart

Kontakt
Telefon:0711 / 6994970
Adresse
Straße:Rotebühlplatz 21
PLZ:70178
Ort:Stuttgart, Mitte, Stuttgart-Mitte
Bundesland:Baden-Württemberg
Land:Deutschland
BeschreibungDie Fitness First betreibt über 100 Fitnesscenter und Wellness Center in Deutschland
KeywordsGesundheit, Leistungsniveau, Fitnessstudio, Fitness-Center, Fitnesstraining, Stuttgart, Fitnesscenter, Fitness, Studios, Lebensqualität
1 Bewertung ★★★★
  • 4 Sterne: 5 Jahren Mitglied im Fitness First for Ladies (der Name ist ehrlich gesagt nicht gerad der pfiiffigste). Mir gefällt es dort sehr gut: Ich trainiere ungefähr zweimal die Woche, einmal einen Kurs (mei... - meisenleben - yelp.de

  • Bewerten Sie Fitness First Germany GmbH
ÖffnungszeitenMontag:10:00-22:00
Dienstag:10:00-22:00
Mittwoch:10:00-22:00
Donnerstag:10:00-22:00
Freitag:09:30-22:00
Information
Branche:

Fitnesscenter

Daten aktualisieren
Löschantrag stellen