Fitness Company Freizeitanlagen GmbH, Fitnesscenter

Kontakt
Telefon:0211 / 1306660
Adresse
Straße:Königsallee 63
PLZ:40215
Ort:Düsseldorf, Friedrichstadt
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungDie Fitness First betreibt über 100 Fitnesscenter und Wellness Center in Deutschland
KeywordsLeistungsniveau, Düsseldorf, Studios, Fitnesscenter, Fitness-Center, Fitnesstraining, Fitness, Gesundheit, Fitnessstudio, Lebensqualität
1 Bewertung ★★★★
  • 4 Sterne: auch für mich der netteste Club der Fitness First Kette in DUS. Obwohl auch ich eine Platinum Karte besitze, zieht es mich immer wieder nach Holthausen. Näher wäre das reine Frauenstudio in Bilk, da ... - Michaela_Düsseldorf - yelp.de

  • Bewerten Sie Fitness Company Freizeitanlagen GmbH
ÖffnungszeitenMontag:10:00-22:00
Dienstag:10:00-22:00
Mittwoch:10:00-22:00
Donnerstag:10:00-22:00
Freitag:09:30-22:00
Information
Branche:

Fitnesscenter

Daten aktualisieren
Löschantrag stellen