Fahrschule Welticke, Hürth

Kontakt
E-Mail:c2FuZHJhLnNjaGFlZmVyMjIxMEBnbXguZGU=
Telefon:0172 / 2503757
Homepage:

fahrschule-welticke.de

IP:80.237.132.132
Adresse
Straße:Lindenstraße 21
PLZ:50354
Ort:Hürth, Hürth, Rheinland, Alstädten / Burbach
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungWir von der Fahrschule Welticke unterrichten mit der Überzeugung, dass der Lernerfolg davon abhängt, welche Atmosphäre herrscht. Daher sind unsere Fahrlehrer reich an Charakter und fachlicher Kompetenz.

Wir von der Fahrschule Welticke unterrichten mit der Überzeugung, dass der Lernerfolg davon abhängt, welche Atmosphäre herrscht. Daher sind unsere Fahrlehrer reich an Charakter und fachlicher Kompetenz. Zu einer erfolgreichen Unterrichtsstunde gehört für uns nicht bloß das Abarbeiten von diversen Aufgaben, sondern auch der ein oder andere Spaß. In eine anschauliche Geschichte verpackt, lässt sich so auch der trockenste Stoff leicht vermitteln. Kleine Spielchen und Anekdoten sorgen weiterhin für Vorfreude auf die nächste Fahrstunde, eine freundschaftliche Grundstimmung für schnelle Erfolge. Immer wieder erhalten wir von Fahrschülern die Rückmeldung, dass gerade dieses Konzept der Grund war, warum sie sich für uns entschieden haben und auch du dich für uns entscheiden solltest. Lässt es sich einrichten, holen wir dich für die Fahrstunden zu Hause ab. Und auch der Fakt, dass du bei der ersten Fahrstunde nervös sein magst, ist bei uns ganz schnell Geschichte.
KeywordsFahrschule, Hürth
ÖffnungszeitenDienstag:17:00-19:00
Donnerstag:17:00-19:00
Freitag:16:00-18:00
Homepagehttp://www.fahrschule-welticke.de
Information
Branche:

Fahrschule

Quelle:fahrschule-welticke.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen