easy Sports Reutlingen 1, Fitnesscenter

Kontakt
Telefon:07121 / 16010
Homepage:

easy-sports.com

IP:46.252.18.196
Adresse
Straße:Heubergstraße 11
PLZ:72766
Ort:Reutlingen, Sondelfingen, Achalm
Bundesland:Baden-Württemberg
Land:Deutschland
Beschreibungeasy sports Fitness - Premium Fitness & Wellness mit professioneller Anleitung und abwechslungsreichem Kursprogramm - auch in Deiner Nähe.
KeywordsReutlingen, Fitnessstudio, Fitness-Center, Fitnesscenter
1 Bewertung ★★★★
  • 4 Sterne: Bin eigentlich in Stuttgart. Durfte dort ausnahmsweise trainieren, obwohl das ein Exclusiv-Club ist und ich eigentlich einen kleinen Aufpreis hätte zahlen müssen. Aber die habens netterweise gelassen... - 12.08.2009 - Gonzales11 - yelp.de

  • Bewerten Sie easy Sports Reutlingen 1
ÖffnungszeitenMontag:10:00-22:00
Dienstag:10:00-22:00
Mittwoch:10:00-22:00
Donnerstag:10:00-22:00
Freitag:09:30-22:00
Homepagehttp://easy-sports.com
Information
Branche:

Fitnesscenter

Quelle:easy-sports.com
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen