Delightfuls Sight Photography, Fotograf, Mülheim an der Ruhr

Kontakt
Telefon: 
Homepage:

delsi-photo.de

IP:81.169.145.150
Adresse
Straße:Eichenberg 28
PLZ:45473
Ort:Mülheim an der Ruhr, Mulheim an der Ruhr, Dümpten
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungAm Standort Mülheim an der Ruhr, beschäftigt sich Delsi-Photo seit mehr als 30 Jahren mit der Fotografie. In vielen Jahren fotografierte ich stets Landschaften und Personen auf vielen Urlaubs- und Geschäftsreisen.

Die Weiterbildung meiner Fotografie entstand über viele Lehrgänge und Workshops, sowie über die Sammlung von Erfahrungen über kommerzielle Aufträge.

Seit längerem biete ich nun professionelle Fotoshootings an, die unter der Rubrik "Leistungen" näher genannt werden.

Delsi-Photo arbeitet auch im Partnerschafts-Netzwerk zu weiteren Spizialisten der Werbe- und Fotobranche.

Zum Equipment gehört auch eine komplettes, mobiles Fotostudio.


Delsi-Photo ist Fotograf für Portraits-, Beauty-, Dessous-, Werbe-, Mode-, Akt und Erotikfotografie.
KeywordsDigitalfotografie, Fotografie, Beautyfotografie, Frauen, Dessous, Fotokamera, Portrait, Fotogeschenke, Werbung, Model, Modefotografie, Deutschland, Landschaften, Ruhr, Markteting, Erotik, Portraitfotografie, Mädchen, Mülheim an der Ruhr, Technik, Dessousfotografie, Erotic, Objektiv, Lens, Mülheim, Photo, Werbefotografie, Mode, Flyer, Nude, Datenblätter, Fotograf, Fotoparty, Modelle, Aktfotografie, Kalender, Sexy, Wagener, Klaus, Digitale, Fotomodelle, Photography
Homepagehttp://delsi-photo.de
Information
Branche:

Fotograf

Quelle:delsi-photo.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen