Dr. med.dent. C.J. Hayim LASERZAHNMEDIZIN, IMPLAN

Kontakt
Telefon:02043 / 26243
Homepage:

cosmetic-dental.de

IP:82.165.81.144
Adresse
Straße:Kiebitzheidestraße 13
PLZ:45968
Ort:Gladbeck, Kreis Recklinghausen, Butendorf
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungZahnarztpraxis C.J. Hayim mit Cerec 3D Technologie
KeywordsDinslaken, Wuppertal, Mediziner, Düsseldorf, Duisburg, Zahn, Doktor, Medikus, Parodontologie, Doc, Implantat, Gelsenkirchen, Zirkonoxid, Dortmund, Gladbeck, Bleaching, Zahnarzt, Vollkeramik, Arzt, Implantologie, Hagen, Bottrop, Mülheim, Essen
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: Ich bin einer von den Ersten ,die in Gladbeck behandelt worden sind . C. J. Hayim hat sich in den 11 Jahren immer weitergebildet. Und hat mich in der langen Zeit nie enttäuscht - jameda.de

  • Bewerten Sie Dr. med.dent. C.J. Hayim LASERZAHNMEDIZIN, IMPLAN
Homepagehttp://cosmetic-dental.de
Information
Branche:

Arzt

Quelle:cosmetic-dental.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen