Sportclub Breite Burschen Barmen, Schule, Wuppertal

Kontakt
Telefon:0202 / 7993107
Homepage:

breite-burschen-barmen.de

IP:194.117.254.46
Adresse
Straße:Werlestraße 47
PLZ:42289
Ort:Wuppertal, Barmen
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungAls Gruppe von ca. 30 Leuten spielten wir als "eigenständige" Mannschaften unter dem Banner von TuS Grün-Weiß Wuppertal 89/02 e.V. und hatten schon lange die Vision uns zu verselbständigen, bis es dann am 25.01.1996 endlich so weit war und der SC Breite Burschen Barmen 1996 e.V. aus der Taufe gehoben wurde.

Im August 1996 nahm die Fußballabteilung ausschließlich mit Senioren-Mannschaften den Spielbetrieb unter dem Dach des DFB auf, aber bereits im November 1996 gesellte sich eine Aerobic & Gymnastikgruppe dazu.
KeywordsSchule, Wuppertal
Homepagehttp://breite-burschen-barmen.de
Information
Branche:

Schule, Sportverein

Quelle:breite-burschen-barmen.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen