Immobilien, Immobilienmakler, Waren (Müritz)

Kontakt
Telefon:03991 / 664726
Fax:03991 / 63254815
Homepage:

bootsurlaub24.de

IP:188.93.10.181
Adresse
Straße:Lange Straße 3
PLZ:17192
Ort:Waren (Müritz), Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, Groß Dratow, Klein Dratow, Alt Schönau
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
Land:Deutschland
BeschreibungEigentlich wollten wir uns vergangenes Jahr auf der „Boot“ in Düsseldorf einfach nur mal so umschauen. An einen Törn mit einer Motoryacht hatten wir bis dahin gar nicht gedacht. Dann vielen uns Yachten in der größe der DeDrait Advantage auf. Meine Frau kam auf die Idee, mit so einem Boot könnte man doch eine schöne Tour machen Für die Müritz und die Mecklenburger Seenplatte muss mindestens ein Crewmitglied einen amtlichen Sportbootführerschein Binnen besitzen. Für unsere Yachten benötigen Sie keinen Bootsführerschein. Es genügt ein sogenannter Charterschein, der problemlos bei Schiffsübergabe abgelegt werden weiterlesen
KeywordsMüritz, Mueritz, Yachtcharter, Bootsverleih, Chartern, Mecklenburgische, Seenplatte, Grundstücksmakler, Waren, Bootsferien, Immobilienhändler, Vermieten, Bootscharter, Mieten, Motorboot, Mecklenburg, Hausboot, Personen, Deutschland, Hausbootferien, Immobilienmakler, Boot, Mecklenburger, Hausbooturlaub, Bootsurlaub, Hausbootverleih, Waren (Müritz), Haus, Hausbootcharter
Homepagehttp://www.bootsurlaub24.de
Information
Branche:

Immobilienmakler

Quelle:bootsurlaub24.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen