profi:TS, Beratungsunternehmen, Heidelberg

Kontakt
Telefon: 
Adresse
Straße:Bergheimer Straße 147
PLZ:69115
Ort:Heidelberg, Bergheim
Bundesland:Baden-Württemberg
Land:Deutschland
BeschreibungBereits vor Jahren hatte ich erste geschäftliche Anknüpfungspunkte mit Sven Kummert, damals befand er sich noch im leitenden Angestelltenverhältnis und wir waren Zulieferer. Das professionelle und zielorientierte Arbeiten von Herrn Kummert in Verbindung mit seiner offenen, freundlichen und fairen Art haben mich damals schon begeistert, so dass ich Herrn Kummert gleich zu Beginn seiner Selbständigkeit als Berater im After Sales Bereich engagiert habe. Auch in dieser Rolle überzeugt Herr Kummert durch ganzheitliches Denken, innovative Gedanken und seine Fähigkeit, Menschen mitzunehmen und somit Veränderungen nachhaltig umzusetzen. Es war Verlass auf Ihn und er erzielte Resultate. Sven Kummert kenne ich über verschiedene Stationen seines Arbeitslebens. Dabei hat er sich mit hoher Fach- und Sozialkompetenz in den gemeinsamen Projekten teamorientiert und stets zuverlässig wie ergebnisorientiert eingebracht. Kunden wie Kollegen schätzen Herrn Kummert als professionellen Berater und Trainer der wirkungsvoll Veränderungsprozesse erfolgreich realisiert. Die Fähigkeit, Situationen ganzheitlich zu erfassen und Menschen auf dem Weg zu neuen Lösungen mitzunehmen macht es ihm möglich, Veränderungsprozesse erfolgreich umzusetzen.
KeywordsBeratungsunternehmen, Heidelberg
Information
Branche:

Beratungsunternehmen

Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen