i-CEM Institut für Customer Experience Management
Kontakt
Telefon:
Adresse
Straße:Neuer Wall 50
PLZ:20354
Ort:Hamburg, Hamburg-Mitte, Neustadt
Land:Deutschland
BeschreibungCustomer-Experience-Management (CEM) bezeichnet die Schaffung positiver Kundenerfahrungen zum Aufbau einer emotionalen Bindung zwischen Anwender und Produkt oder Anbieter. Vorrangiges Ziel von CEM ist es, aus zufriedenen Kunden loyale Kunden und aus loyalen Kunden „begeisterte Botschafter“ der Marke oder des Produkts zu machen („satisfied - loyal - advocate“). Damit setzt CEM nicht nur auf direkte Auswirkungen wie etwa Kaufbereitschaft, Umsatz oder die Nutzungsintensität, sondern ganz gezielt auch auf indirekte Effekte wie die Mund-zu-Mund-Propaganda. Durch die Bündelung dieser Kompetenzen bieten wir ein komplettes Lösungspaket zur optimalen Gestaltung und Steuerung Ihrer Kundenkontakte. Wir beraten, erstellen Konzepte, unterstützen bei der Technologieauswahl, finden die richtigen Mitarbeiter, trainieren und optimieren.
KeywordsBeratungsunternehmen, Hamburg
Information
Branche:
Beratungsunternehmen
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen
