Ballettschule, Olpe

Kontakt
Telefon:02761 / 8019126
Homepage:

ballettschule-olpe.de

IP:5.9.229.53
Adresse
Straße:Wüste 2
PLZ:57462
Ort:Olpe, Wolfenweiler, Olpe, Biggesee, Altenkleusheim
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungDaneben gab und gibt es einige Elevinnen, die mit besonderem Fleiß und Begabung ihren Traum vom professionellen Tanzen verwirklichen konnten und können. Diesem Anspruch fühlen wir uns bei der Ausbildung jeder kleinen Tänzerin verpflichtet. Die staatliche Anerkennung als berufsvorausbildende Schule ist ein Garant für den hohen Unterrichtsstandard unserer Schule
KeywordsFörderung, Ballett, Tanzpädagogik, Tanzschule, Olpe, Schule, Individuelle, Tanzen, Bühnentanz, Ballettschule, Pitzinna-Lupberger
Homepagehttp://ballettschule-olpe.de
Information
Branche:

Ballettschule, Tanzschule

Quelle:ballettschule-olpe.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen