Coaching in Berlin mit Avalona, Berlin-Charlottenburg

Kontakt
Telefon:030 / 43775454
Homepage:

avalona.de

IP:213.198.35.254
Adresse
Straße:Wundtstraße 13
PLZ:14059
Ort:Berlin-Charlottenburg, Charlottenburg, Charlottenburg-Wilmersdorf, Westend
Land:Deutschland
BeschreibungCoaching in Berlin mit Avalona aus 14059 Berlin-Charlottenburg (Charlottenburg, Charlottenburg-Wilmersdorf, Westend) ist tätig als Coaching.
KeywordsGesangstraining, Personal, Bühnentraining, Stimme, Rhetorik, Stimmtraining, Kommunikationstraining, Berlin-Charlottenburg, Sprechtraining, Motivationstraining, Stimmbildung, Coaching, Sprecherin, Charisma, Selbstbewusstseinstraining, Sängerin, Vocal, Berlin, Selbstbewusstsein
1 Bewertung ★★★★★
  • 5 Sterne: In der Stimmarbeit bei Frau Doritz bin ich zu meinem Erstaunen dem WESEN meiner STIMME begegnet, ich wußte gar nicht, dass so etwas geht! Für mich eine einzigartige Erfahrung, die nie gekannte Lebensperspektiven mit sich brachten. Dem familienbiografischen "Spaziergang", wie sie es nannte, folgten Erkenntnisse, nach denen ich lange suchte. Meine Stimme fühlte sich unendlich befreit an, durch das Loslassen etlicher "Altlasten". Der Zusammenhang zwischen der Kraft in meiner Stimme und mir selbst wurde mir schlagartig bewusst und ist mir heute sehr klar! Ich bin sehr dankbar für die Erfahrungen mit Frau Doritz und mit ihrer Stimmtrainingsmethode VoicEmotion. Fünf verdiente Sterne! - 26.01.2015 - Dr. Caroline M. Berger

  • Bewerten Sie Coaching in Berlin mit Avalona
Homepagehttp://avalona.de
Information
Branche:

Coaching

Quelle:avalona.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen