Dr. u. Asiyo-Vogel Augenärzte, Arzt, Lübeck

Kontakt
Telefon:0451 / 75141
Homepage:

augen-praxisklinik-luebeck.de

IP:212.204.60.1
Adresse
Straße:Markt 1
PLZ:23552
Ort:Lübeck
Bundesland:Schleswig-Holstein
Land:Deutschland
BeschreibungWir sind eine überörtlich Augenärzte Praxis mit zwei Standorten in Lübeck
KeywordsMedikus, Augenkrankheiten, Doktor, Augenarzt, Königstrasse, Kontaktlinse, Lübeck, Mediziner, Brille, Doc, Arzt, Markt, Früherkennung
1 Bewertung ★★
  • 2 Sterne: Aber wegen meinem Augenproblem (das linke Auge tränte seit Jahren) wurde ich nicht besonders gut untersucht. Im Gegenteil. Damit müsste ich halt leben usw. Ich hab den Augenarzt gewechselt, der es en... - 01.02.2010 - turmfalke16 - yelp.de

  • Bewerten Sie Dr. u. Asiyo-Vogel Augenärzte
Homepagehttp://augen-praxisklinik-luebeck.de
Information
Branche:

Arzt

Quelle:augen-praxisklinik-luebeck.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen