ATSV Saarbrücken Tischtennis, Sportverein

Kontakt
Telefon:0681 / 54555
Homepage:

atsv-tischtennis.de

IP:81.169.145.162
Adresse
Straße:Lulustein 5
PLZ:66117
Ort:Saarbrücken
Bundesland:Saarland
Land:Deutschland
BeschreibungMit einer fantastischen Leistung setzte sich die ATSV-Damenmannschaft mit 6:3 gegen den bisher noch ungeschlagenen MTV Tostedt durch und ist jetzt mit 8:6 Punkten Tabellendritter. In den Anfangsdoppeln holten Theresa und Ann-Kathrin den so wichtigen ersten Punkt, den danach Anna mit 2 Siegen am vorderen Paarkreuz, und Mariana und Ann-Kathrin mit einer makellosen Bilanz im hinteren Paarkreuz ausbauten. Auch Theresa zeigte eine sehr gute Leistung, scheiterte beim 2:3 nur äußerst knapp an Svenja Obst und war der ehemaligen Nationalspielerin Laura Matzke zumindest in den ersten beiden Sätzen ebenbürtig.Auch die 1. Herrenmannschaft blieb weiter in der Erfolgsspur, wenn auch der 9:6 Sieg in Theley nach schwachem Beginn in den Doppeln knapper als erwartet ausfiel. Sieggaranten waren Nikola Grujic, Uli Klicker und Konrad Teifenbacher mit jeweils 2 Einzelsiegen.
KeywordsTischtennis, Rossikhina, Tiefenbacher, ATSV, Breyer, Grujic, Emmerich, Scholer, Klicker, Adams, Gonderinger, Heintz, Jülch, Sportverein, Brubach, Barrois, Gläs, Stoian, Saarbrücken, Herges
Homepagehttp://atsv-tischtennis.de
Information
Branche:

Sportverein

Quelle:atsv-tischtennis.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen