Andy's Haarkunst, Friseur, Hannover

Kontakt
Telefon:0511 / 53074377
Homepage:

andys-haarkunst.business.site

IP:172.217.16.78
Adresse
Straße:Hildesheimer Straße 50
PLZ:30169
Ort:Hannover
Bundesland:Niedersachsen
Land:Deutschland
Andy's HaarkunstAndy's HaarkunstAndy's HaarkunstAndy's Haarkunst
BeschreibungFriseur + Experte für Calligraphy Cut + Blond Experte + Haarverlängerung/Verdichtung+ Colorist + Haaraufbau + Friseur aus Leidenschaft mit Leib und Seele

Meinen größten Traum habe ich mir mit der Eröffnung meines Salons erfüllt. Während meiner Berufsjahre konnte ich mir zahlreiche Kenntnisse in den Bereichen Frisuren, Schnitte und Farbvariationen aneignen. Währenddessen habe ich das Glück gehabt, mit vielen renomierten Firmen zusammengearbeitet zu haben. Diese Vielfältigkeit ermöglicht mir, das optimale Produktsortiment für den Salonalltag, wie auch für die Pflege zu Hause, zusammenzustellen. Mit Hilfe der angenehmen Atomsphäre in meinem Salon möchte ich bewirken, dass sich jeder Kunde während einer Behandlung entspannen und zur Ruhe kommen kann. Es ist mir äußert wichtig, mir ausreichend Zeit für meine Kunden zu nehmen, um die optimale Frisur und Farbe für jeden einzelnen zu finden. Mein Spezialgebiet sind Strähnentechniken und Blondtöne. Durch regelmäßige Seminare bezwecke ich, dauerhaft auf dem neusten Stand zu bleiben und meinen Kunden so neue Trends präsentieren und anbieten zu können.
KeywordsHannover, Friseur
Links
facebook.com/Andys-Haarkunst-927053997456659/?fb_dtsg_ag=AdwKRi_Bbl0YNgj_aEOj4jTE1D-81R1KZxvADpVQMRPpBQ%3AAdxGggixPTuM89O2qi4ijPfLKfDemJBE3A36Sd129qmKLA
instagram.com/andyshaarkunst/
BezahlmöglichkeitenMaestro, Visa, EC-Card, Cash, Master Card
ÖffnungszeitenDienstag:10:00-18:00
Mittwoch:10:00-18:00
Donnerstag:10:00-18:00
Freitag:10:00-18:00
Samstag:10:00-13:00

Termine außerhalb der Geschäftszeiten gerne nach Vereinbarung

Homepagehttps://andys-haarkunst.business.site
Information
Branche:

Friseur

Quelle:andys-haarkunst.business.site
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen