Mester Peter Häusliche Krankenpflege, Altenheim

Kontakt
Telefon:04371 / 2264
Adresse
Straße:Landkirchener Weg 30
PLZ:23769
Ort:Fehmarn, Kreis Ostholstein, Bannesdorf auf Fehmarn, Albertsdorf, Fehmarn
Bundesland:Schleswig-Holstein
Land:Deutschland
BeschreibungAls Gast im Hause unserer Patienten versuchen wir ein Höchstmaß an Privat-sphäre zu wahren. Um eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen, begeg-nen wir uns fair, mit Würde, Respekt und Höflichkeit. Dies betrifft den den Bereich der Pflege genauso, wie den Umgang mit Angehörigen, Ärzten und Kollegen. Unser Leitbild basiert auf dem Respekt vor der Menschenwürde! Unser Ziel ist es, jeden Patienten so zu pflegen, wie auch wir gepflegt werden möchten! Deshalb steht der Patient selbst immer im Mittelpunkt unserer täg-lichen Arbeit, mit all seinen körperlichen, seelischen und geistigen Problemen, Wünschen und Bedürfnissen sowie sein soziales Umfeld (Familie, Freunde, Bezugspersonen).
KeywordsAltenheim, Fehmarn, Seniorenheim, Feierabendheim, Betagtenheim, Altersheim, Seniorenresidenz
Information
Branche:

Altenheim

Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen