Zentrum für Kleintiermedizin, Dr. Simoné, Arzt

Kontakt
Telefon:0441 / 2047010
Homepage:

zfk-ol.de

IP:213.133.104.20
Adresse
Straße:Hundsmühler Straße 196
PLZ:26131
Ort:Oldenburg, Oldenburg in Oldenburg, Bloherfelde
Bundesland:Niedersachsen
Land:Deutschland
BeschreibungSie suchen eine Tierarzt in Oldenburg? Diese Übersicht zeigt Ihnen alle Themen des Zentrums für Kleintiermedizin auf einen Blick
KeywordsDoktor, Doc, Zentrum, Ol.de, Tierarzt, Medikus, Oldenburg, Mediziner, Arzt, Kleintiermedizin
2 Bewertungen ★★★★
  • 2 Sterne: Das Personal ist wirklich sehr bemüht, freundlich und tierlieb, aber auch sehr jung. Im nachhinein muss ich nach eigener Erfahrung sagen, dass es wohl Frischlinge von der Uni sind, die noch an den Ti... - 28.06.2010 - Toffey - yelp.de
  • 5 Sterne: Super unser Labbi Cito hat jetzt beide Ellenbogen-OP's hinter sich gebracht. Wir bedanken uns für die tolle Betreuung. Alles hat toll geklappt. Die OP's sind sowas von toll gelaufen. Hier wird eine neue Methode verwendet. Als der Stützverband 3 Tage nach der OP abgenommen wurde, konnte er sofort auftreten und das bei beiden OP's. Wir kennen Frau Gefaeller und Frau Reitemeyer mehr als 10 Jahre. Auch unser Rot wurde hier schon behandelt (Tumor) und hatte dadurch noch viele schöne Jahre. Ein ganz ganz großes Lob. - 22.11.2014 - Cito

  • Bewerten Sie Zentrum für Kleintiermedizin, Dr. Simoné
Homepagehttp://zfk-ol.de
Information
Branche:

Arzt

Quelle:zfk-ol.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen