Arzt Peter Sponholz, Essen

Kontakt
Telefon:0201 / 793749
Homepage:

zahnarzt-sponholz.de

IP:194.39.185.103
Adresse
Straße:Witteringstraße 89
PLZ:45130
Ort:Essen, Essen, Ruhr
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungEine mittelgroße modern ausgestattete Praxis im Essener Süden. Hoch frequentiert mit regionalen Patientenstamm und sympathisch langjährig zusammengewachsenen Praxisteam.
KeywordsVersiegelung, Doktor, Zahnmedizin, Praxis, Doc, Austestung, Sponholz, Prophylaxe, Arzt, Zahnarzt, Mediziner, Parodontosebehandlung, Zahnersatzberatungen, Sanierung, Ganzheitliche, Essen, Amalgam, Medikus
1 Bewertung ★★
  • 2 Sterne: Ich kann zu dem Dr. Sponholz nicht viel sagen, da ich nichts habe machen lassen. Ich war nur einmal kurz zu einer Kontrolluntersuchung in der Praxis und werde nicht mehr hingehen. Habe mich da einfac... - 27.09.2010 - cocco1234 - yelp.de

  • Bewerten Sie Arzt Peter Sponholz
Homepagehttp://zahnarzt-sponholz.de
Information
Branche:

Arzt

Quelle:zahnarzt-sponholz.de
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen