Autohaus Hessengarage GmbH Volvo Centrum Frankfurt

Kontakt
Telefon:069 / 390005
Fax:069 / 390005340
Homepage:

volvocentrum.de

IP:91.238.236.51
Adresse
Straße:Hanauer Landstraße 119 A
PLZ:60314
Ort:Frankfurt am Main, Frankfurt, Fechenheim
Bundesland:Hessen
Land:Deutschland
BeschreibungSeit mehr als 90 Jahren ist der Firmenname Schwabengarage AG untrennbar mit dem Kraftfahrzeughandel verbunden. 1920 wurde zunächst in Dresden, dann in Stuttgart ein Fuhrunternehmen gegründet, das Arbeiter in die Stadt bringen sollte. Bald entstand in Stuttgart eine Hochgarage, die Mitte der 1920er Jahre schon als Mehrmarkenhändler für die Fabrikate Horch, Audi, Hanomag Pkw sowie Lastwagen der Marke Büssing tätig war.

Vom 1920 bis heute hat sich die Schwabengarage AG von einem Fuhrunternehmen zu einem Mehrmarken-Autohandelsunternehmen entwickelt: nach Jahrzehnten, in denen das Unternehmen durch den Verkauf und Service von Fahrzeugen der Marke Ford bekannt wurde, ist die Schwabengarage heute an ihren Standorten und bei den angeschlossenen Vertragspartnern u.a. Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Ford, Mazda, Jaguar, Volvo, Land Rover, Aston Martin, Skoda, Subaru und Hyundai.
KeywordsHessengarage, Kfz-Werkstätte, Kfz-Werkstatt, Schwabengarage, Nrwgarage, Frankfurt am Main, Sachsengarage, Autowerkstatt
Homepagehttp://volvocentrum.de
Information
Branche:

Autowerkstatt, Autohaus, Autohaus

Quelle:volvocentrum.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen