Kleintierpraxis Kerstin Betteldorf, Tierärzte

Kontakt
E-Mail:YW5pbWFsZG9jMTk2N0B5YWhvby5kZQ==
Telefon:02836 / 919250
Homepage:

wachtendonk-tierarzt.de

Adresse
Straße:Grefrather Str. 40
PLZ:47669
Ort:Wachtendonk, Wankum
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Land:Deutschland
BeschreibungDie Praxis wurde 1999 gegründet und ist seitdem eine freie inhabergeführte Tierarztpraxis.
Studiert habe ich von 1991 bis 1997 an der veterinärmedizinischen Fakultät der Ludwig-Maximilian-Universität in München.
Nach meiner Tätigkeit in einer Tierklinik habe ich dann 1999 meine Praxis eröffnet .
In meiner Praxis behandlle ich überwiegend Hunde,Katzen,Kaninchen und Meerschweinchen.
Ich unterstütze mit meiner Arbeit diverse Vereine bei der Tierschutzarbeit.
In meiner Praxis führe ich Impfungen ,(Früh-)Kastrationen,Zahnsteinentfernungen,Röntgenuntersuchungen,Abnahme der Sachkunde nach Landeshundeverordnung,Kennzeichnung mittels Minitransponder,Ausstellung von EU-Heimtierausweisen und noch einiges mehr durch.
Blutabnahmen im Rahmen von Vorsorgeuntersuchungen werden in unserem Partnerlabor umfassend untersucht, bei Notfällen steht mir ein eigenes kleines Labor zur Verfügung.
Es werden parasitologische Kotuntersuchung in der Praxis durchgeführt.
Zudem ist meine Praxis am tierärztlichen Notdienst beteiligt.
KeywordsTierärzte, Wachtendonk, Chipimplantate|chippen|Entwurmung|Flohbekämpfung|Haustierbehandlung|Hundebehandlung|Hundeimpfungen|Hundekastrationen|Hundekrankheiten|Kaninchenimpfungen|Kaninchenkastrationen
Links
facebook.com/pages/Kleintierpraxis/2275229542696505
ÖffnungszeitenMontag:10:00:00-18:00:00
Dienstag:10:00:00-18:00:00
Mittwoch:-
Donnerstag:10:00:00-18:00:00
Freitag:10:00:00-18:00:00
Samstag:-
Sonntag:-
Homepagehttps://www.wachtendonk-tierarzt.de/
Information
Branche:

Tierärzte

Aktualisiert:
Quelle:wachtendonk-tierarzt.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen