THE DUKE Gin Destillerie, Getränkemarkt, München

Kontakt
E-Mail:aW5mb0B0aGVkdWtlLWdpbi5kZQ==
Telefon:089 / 45473060
Homepage:

theduke-gin.de

IP:81.169.145.158
Adresse
Straße:Feldkirchner Straße 1
PLZ:85609
Ort:München, Aschheim
Bundesland:Bayern
Land:Deutschland
THE DUKE Gin DestillerieTHE DUKE Gin DestillerieTHE DUKE Gin DestillerieTHE DUKE Gin DestillerieTHE DUKE Gin DestillerieTHE DUKE Gin DestillerieTHE DUKE Gin Destillerie
BeschreibungTHE DUKE Gin - Munich Dry Gin Bei unserem »THE DUKE - Munich Dry Gin« verwenden wir ausschließlich beste handverlesene Kräuter & Gewürze aus rein biologischem Anbau. Wir wollten uns mit nichts weniger als der vollen Kraft der Aromen zufrieden geben.

Wir befinden uns im Jahr 2008 nach Christus. Das ganze gastronomische Deutschland ist von internationalen Ginkonzernen besetzt... Das Ganze? Nein, ein von unbeugsamen Destillateuren bevölkerter Münchner Hinterhof hört nicht auf dem Eindringling Widerstand zu leisten...[frei nach Asterix] - So in etwa lassen sich die Anfänge der THE DUKE Destillerie beschreiben. Tatsächlich hat sich der Gin hierzulande noch vor wenigen Jahren in einem tiefen Dornröschenschlaf befunden. Das mag verwunderlich erscheinen angesichts des neuen Gin Craze dieser Tage, in dem sich die alt-ehrwürdige Spirituose Gin endlich ihr einstmals besetztes Terrain am Bartresen zurückerobert hat. Der Standort: Im Herzen der Stadt wurde die Destillerie mit reichlich Herzblut und Improvisationskraft gegründet. Im Speckgürtel der Stadt, in einer idyllischen ehemaligen Kartoffelbrennerei in Aschheim, hat sie ihre dauerhafte Bleibe gefunden. Dieses Bekenntnis zum Herstellungsort soll sich im Namen »Munich Dry« widerspiegeln.
KeywordsGetränkemarkt, München
Links
facebook.com/TheDukeGin/
xing.com/companies/thedukedestillerie
twitter.com/thedukegin
instagram.com/thedukegin/
linkedin.com/company/the-duke-destillerie/
youtube.com/channel/UCnI5k5UQ2C1260dLj9MQmiQ
BezahlmöglichkeitenMaestro, Visa, EC-Card, PayPal, Master Card
ÖffnungszeitenMontag:09:00-17:00
Dienstag:09:00-17:00
Mittwoch:09:00-17:00
Donnerstag:09:00-17:00
Freitag:09:00-17:00
Homepagehttps://theduke-gin.de
Information
Branche:

Getränkemarkt

Quelle:theduke-gin.de
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen