Tatjana Brünjes | Resilienz Coach in Life & Business

Kontakt
E-Mail:aGVsbG9AdGF0amFuYWJydWVuamVzLmNvbQ==
Telefon:089 / 50222468
Homepage:

tatjanabruenjes.com

IP:81.169.145.148
Adresse
Straße:Pettenkoferstr. 20
PLZ:80336
Ort:München
Bundesland:Bayern
Land:Deutschland
Tatjana Brünjes | Resilienz Coach in Life & BusinessTatjana Brünjes | Resilienz Coach in Life & Business
BeschreibungIch bin Tatjana Brünjes - Resilienz Coach in Life & Business: für deine starke Persönlichkeit. Du fühlst dich fremdbestimmt, drehst dich im Kreis und es ist immer zu viel oder zu wenig. Mein Coaching holt dich dort ab, wo du jetzt stehst: Mitten in Leben.

Ich bin Tatjana Brünjes - Resilienz Coach in Life & Business: für deine starke Persönlichkeit. Resilienz ist die Fähigkeit, an Krisen zu wachsen. Und mein Resilienz Coaching holt dich dort ab, wo du jetzt stehst: mitten im Leben. Ich weiß, was du gerade durchmachst - und ich helfe dir dabei. Du bist im Umbruch. Du fühlst dich fremdbestimmt, drehst dich im Kreis und es ist immer zu viel oder zu wenig in dir. Mein Life Coaching hilft dir, Strategien zu entwickeln, die dein Leben wieder zu deinem Leben machen. Mein Business Coaching hilft dir, neue berufliche Perspektiven zu entwickeln. Gemeinsam stärken wir deine Resilienz - für klare, eigene Entscheidungen, mehr Lebensfreude und deine starke Persönlichkeit. Keep calm & stay bold!
KeywordsWeitere Firmen, München
Links
facebook.com/Tatjana-Br%C3%BCnjes-Coaching-106981637362103/
xing.com/profile/Tatjana_Bruenjes/cv
instagram.com/tatjanabruenjescoaching/
linkedin.com/in/tatjanabruenjes/
ÖffnungszeitenMontag:09:00-18:00
Dienstag:09:00-18:00
Mittwoch:09:00-19:00
Donnerstag:09:00-19:00
Freitag:09:00-18:00
Samstag:10:00-14:00
Homepagehttps://www.tatjanabruenjes.com
Information
Branche:

Weitere Firmen

Quelle:tatjanabruenjes.com
Bewerten:
Daten aktualisieren
Löschantrag stellen